The Ghost
Gästebuch Ces't moi ♥ Link Link Link Link Link Link Link
Ich reich eine Klage ein,..

.. ich will mein Leben reklamieren! -.-'

Montag ist Maus hergekommen. Dann wollten wir auch gleich ins Parkhaus, bisschen feiern gehen, aber da hat die DB uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht! 4 Minuten vor der eigentlich Abfahrtszeit, ist der Zug gefahren &' wir konnten keine Tickets loesen, weil der Automat nicht richtig ging. Sind wir also wieder nach hause gezuckelt.

Dann wollten wir Dienstag ins A1. Da waren wir dann auch. Erst bei nem Freund von mir vorgluehen gewesen &' dann zu 6 in nem 4-Sitzer Twingo.. xD Mit 145 km/h ueber die Autobahn. (: War extrem witzig. Aber da keiner von uns 18 war, mussten wir uns noch jeder einen suchen der uns mit rein nimmt. Alle einen gefunden? Dann los. Ja Pusteblume. Mein Freund war so schlau &' hatte seinen Perso zu hause vergessen. Mal wieder. xD Der dann nich reingekommen. Sind wir halt nach zwei Stunden wieder raus. Da hatte der so zwei komische Gestalten aufgegabelt. Zwei Drogendealer aus HL. oô Total krank die beiden. Auf jedenfall sind wir dann mit dem Taxi zurueck zu Raphi, weil da ja mein Roller stand. Ich erstmal Maus nach hause gefahren &' dann hab ich Tristan noch abgeholt. Der hat dann hier geschlafen. ♥

Mittwoch waren wir dann Eislaufen. Auch wenn Maus iwie nicht so begeistert war, konnten wir sie ueberreden es doch wenigstens zu versuchen. ^^ Ging dann ja auch eig ganz gut. 

Donnerstag hab ich dann ein Sit-In gemacht. War extrem witzig. xD
Sirkka &' waren kurz mit dem Hund draußen. Aber uns war langweilig, da haben wir mal eben beschlossen, dass wir jetzt 'ne Runde mit dem Auto drehen. Da meinte Yannic dann auf einmal: 'Ihr koennt auch mein Auto nehmen?!' Von mir kam nur ein: 'Eh, cool. Dankeeeeee!' &' weg war ich. Hab Sirkka einfach nur angegrinst vor der Tuer und gemeint: 'Wir fahren mit dem kleinen Blauen von Yannic!' Sie war extrem verwirrt, aber es war hammer witzig. ^^ Waren dann noch um halb eins bei Mecces &' haben hier bis zwei Uhr gechilled.

Gestern haben wir dann hier mit Finchen &' Sirkka Muffins gebacken. Bis auf das ich alles alleine sauber machen durfte &' uns ein paar angebrannt sind war alles ganz in Ordnung.

Heute frueh war denn der Makler da mit zwei Interessenten. War ganz ok beim zweiten. Maus musse dann auch schon zum Zug. Mal sehen wann ich die wieder sehe. ._.

Mama &' Saskia sind ja noch in der Tuerkei und Tristan in Paris.. Was mach ich denn bloß die naechsten Tage? oo Hm, richtig ausschlafen &' gesund werden. Bin naemlich extrem krank schon wieder..

En amor, su Sam. x3

16.10.10 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de